Dienstag, 25. Februar 2014

VL Koblenz Horchheim / Radsturz 2.1


Ich bin mit einer 40:07 min über 10 km beim Volkslauf in Koblenz Horchheim in die Saison gestartet, ich würde es selbst mit einer befriedigend beurteilen, mit viel Potential nach oben.

Noch eine kleine Anmerkung zu meinem Radsturz mit dem MTB. In der Notfallaufnahme im Krankenhaus war man sich sicher das nichts gebrochen war, nur geprellt. Jetzt nach sieben Wochen hatte ich endlich einen MRT Termin. Mein alter Ruderer Kumpel Dr. med. Arnd Gerhards erklärte mir jedoch, dass der Arm unterhalb des Ellebogenköpfens gebrochen ist/war. Jetzt nach sieben Wochen kann man jetzt nichts mehr machen, ist sowieso schon wieder zusammen gewachsen. Kein Wunder das ich wochenlang Höllenschmerzen im Arm hatte. Hätte besser laufen können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen