Montag, 25. August 2014

Krombach Hero 2014


Am Sonntag stand der Start beim Krombach Hero in Driedorf auf dem Wettkampfkalender. Die kleine aber feine Veranstaltung im Westerwald hatte ich letztes Jahr zum ersten Mal kennengelernt und wollte dieses Jahr dort unbedingt wieder starten. Mit dem guten Ergebnis aus Mörsbach im Rücken ging ich top motiviert bei 7° Grad Lufttemperatur an den Start. Meine Schwimmleistung kann ich leider nicht einschätzen, weil dort noch die Wechselzeit aufs Rad mit eingeflossen ist. Auf dem Rad habe ich mich schon wie beim Mörsbachman sehr wohl gefühlt und konnte dort die zweitschnellste Zeit beim Radfahren der Einzelstarter erreichen. Beim Laufen konnte ich mich zum Vorjahr um 10 sec. verbessern, mußte aber nach langem hartem Kampf kurz vorm Ziel noch
Paul Gnich passieren lassen. In der Endabrechnung belegte ich den 3.Platz Gesamt der Einzelstarter. Der Titel des Krombach Heros 2014 ging souverän an Tim Meyer.

--> Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen