Mittwoch, 17. September 2014

Rhein Ahr Triathlon Remagen 2014

 

Wie jedes Jahr fand das Saison Finale der RTV Landesliga im Triathlon beim Rhein Ahr Triathlon in Remagen statt. Das Schwimmen findet wie immer im Rhein statt, danach gehts auf hügelige 44 Km lange Radstrecke und zum Abschluss auf die Zuschauerfreundliche 10,5 Km lange Laufstrecke entlang des Rheins. Nach solidem Schwimmen konnte ich auf dem Rad endlich mal den Hammer auspacken. Rad Bestzeit in der Mastersliga. Beim Laufen konnte ich meinen Platz sichern und damit den 3.Platz in der Masterstageswertung hinter H.Spitzhorn (1.Platz) und K.Ullrich (2.Platz) erreichen. Am Ende dieser Saison konnte ich das Ruder nochmals herumreißen und verbesserte mich in der Endabrechnung vom vierten auf den dritten Platz RTV Masters Einzelwertung.

Punktgleich mit dem Team des LTF Marpingen belegt man nun dennoch Platz 2 in der Endabrechnung, da Marpingen bei Punktgleichheit winzige 5 Einzelpunkte mehr in die Waagschale werfen konnte. Glückwunsch ins Saarland nach einer Saison, die so spannend war wie noch nie!

Für die RSG Montabaur waren dieses Jahr in der Mastersliga am Start:
- Bernd Schüßler (1x), Markus Mille (3x), Robert Hofmann (3x), Heiko Spitzhorn (4x), Mario Radke (4x) 

Der Sieger des Rhein Ahr Triathlon Remagen kommt ebenfalls von der RSG Montabaur und hört auf den Namen "der Kaiser" Jens Kaiser, herzlichen Glückwunsch !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen